Preise / Infos

Aufgrund vieler Nachfragen und zwischenzeitlichen Wünschen, möchte ich Euch hier einen kleinen Überblick zu meinen Preisen und den damit verbundenen Zeitstunden geben. Natürlich sind immer Extras oder Vereinfachungen möglich - dies würde ich mit Euch dann im jeweiligen Vorgespräch bei Euch zuhause besprechen und auf Eure Vorlieben anpassen.

Ich möchte hierbei aber auch nochmals darauf hinweisen, dass ich keine fotografische Ausbildung genossen habe und in all meinem "Tun & Handeln" mich meist von meinem Auge und der Situation leiten lasse. Ich besitze kein Studio und kann nur bedingt auf Partner-Hotels oder Ähnliches zurückgreifen. Somit mache ich zum Großteil auch nur Outdoor-Shootings...

Im folgenden Menü findet Ihr verschiedene Modelle. Schaut doch einfach in Ruhe rein und fragt nach, falls es Unklarheiten gibt. Jede Anfrage / jede Hochzeit / jedes Shooting gestaltet sich anders und hat vielleicht auch seine Besonderheiten. Hierauf gehe ich natürlich gerne ein. Kurz um: wir finden eigentlich immer einen Weg!